Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Text in Spalten fuer jeweils 3 Zellen

Text in Spalten fuer jeweils 3 Zellen
Bec
Hallo alle,
ich suche gerade kurse fuer unis in singapur zusammen und habe eine hilfreiche liste, welche als word doc gespeichert wurde, mir so allerdings nicht hilft weil zu unuebersichtlich.
Das Doc ist hier zu finden: http://www.moe.gov.sg/education/private-education/files/edp-list/edp-a-l.doc
auf der Seite von http://www.moe.gov.sg/education/private-education/edp-list/
Wenn ich es in Excel kopiere, bekomme ich eine Tabelle welche wie folgt aussieht:
Uni 1
Programm 1
Singapur Institution 1
Uni 2
Programm 2
Singapur Institution 2
Ich braeuchte eine Tabelle welche so aussieht
Uni 1 Programm 1 Singapur Institution 1
Uni 2 Programm 2 Singapur Institution 2
Jemand eine Idee dies umzusetzen? Waere unglaublich dankbar :)
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige