habe schon viel im Forum gelesen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habe eine Jahresübersicht für Fahrzeugeinsätze bzw. Fahrer erstellt. Nun möchte ich anhand des Wochentages (Mo. Di. Mi. usw.) unter Berücksichtigung von Feiertagen jeweils die Tage zählen die der jeweilige Fahrer geleistet hat. Die Fahrer können per Drop Down Liste im 1. Tabellenblatt ausgewählt werden. Die Auswahldaten liegen alle auf dem 2. Tabellenblatt. Ausgewertet soll auf dem 3. Tabellenblatt. In Zelle D11 des 1. Tabellenblattes kann das Jahr (365 Tage) ausgewählt werden. Daraufhin werden auch die Feiertage automatisch berechnet. Des weiteren habe ich ein Problem mit meinen Hyperlinks (Sprungmarken) im ersten Tabellenblatt. Beim kopieren auf ein anderes Laufwerk sind diese dann ohne Funktion. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
https://www.herber.de/bbs/user/92532.xlsx